Das Unternehmen


1994 wurde die G&A SERVICE GmbH von den Geschäftsführenden Gesellschaftern ANDREAS GOLDBERG (links) & SEVKET AVCI (rechts) gegründet. Bis heute wurde das Leistungsspektrum des Unternehmens kontinuierlich erweitert und den Bedürfnissen des Marktes angepasst. Heute beschäftigt die G&A SERVICE GmbH im gesamten Bundesgebiet – mit steigender Tendenz – mehr als 400 Mitarbeiter.

Die Bedürfnisse unserer Kunden sind für uns wichtig und Maßstab zugleich. Sie stehen immer im Vordergrund unserer Aktivitäten. Das heißt, unter strengsten Vorgaben des Leanmanagements, werden Strukturen geschaffen, die effizient den Wert von Raum und Anlagen unserer Kunden erhalten. Parallel dazu wird das Qualitätsmanagement der G&A SERVICE GmbH laufend optimiert sowie neuen und möglichen Anforderungen angepasst.

Mit der G&A SERVICE GmbH ist ein Unternehmen entstanden, das alle Erwartungen an einen modernen Dienstleister erfüllt. Marketing, Controlling und International Management sowie Personal- und Qualitätsmanagement sind für uns keine Fremdworte – wir praktizieren diese Funktionen zum Vorteil unsere Kunden mit Erfolg.